Donnerstag, 11. August 2011

alverde Mascara All In One

Obwohl Naturkosmetik-Mascaras generell so ein Fall für sich sind, war ich auf diese gespannt; vielleicht auch ein wenig wegen des Namens, find ich die all in one Artdeco doch so toll... Na und versuchen kann mans ja, nü? *g*


alverde Mascara All In One
Sortiment: Standard
Preis: 3,75€ bei dm
Inhalt: 12ml
Farbe: schwarz (aber nicht tief schwarz)
Bürstchen: großes, asymmetrisch geschwungenes Haarbürstchen: (würde super Volumen erwarten lassen)
Auftrag: ein wenig Übung brauchts mit dem klobigen Teil schon...
Aussehen: super-dezent, mit einigen Nachteilen
Volumen: nein, Wimpern werden eher zu "Paketen" gedrückt
Länge: ein wenig
Schwung: nein; allerdings zieht es die Vorarbeit der Wimpernzange nicht ganz so in den Abgrund wie viele andere Mascaras
Haltbarkeit: recht gut
Entfernung: einfach
Fazit: sie kann von allem nicht besonders viel, was das "all in one" ein wenig ernüchternd erscheinen lässt
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder:
Ich glaube... ich lass es dann mal mit alverde Mascaras... ;-)

1 Kommentar:

  1. Schade. Die hatte ich auch schon in der Hand, aber dann musste ich mir mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass ich mit alverde Mascaras bisher leider noch nie zufrieden war...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...