Montag, 20. Juni 2011

Alverde Clear Peelingmaske Heilerde

Die hier befindet sich schon relativ lange bei mir im Test, aber ich denke grade bei Hautpflegeprodukten muss man erst mal ne Zeit probieren bis man was drüber sagen kann...


alverde Clear Peelingmaske Heilerde
Preis: 2,25€ bei dm
Inhalt: 50ml
Hauttyp: für unreine Haut
Wirkung (Tubenrückseite):
Anwendung: ich verwende übrigens immer vorher das Heilerde Gesichtswasser, dann die Maske (adstringierend=Haut zusammenziehend; bevor das passiert, sollte sie aber wirklich sauber sein!)
Tragegefühl: also mir fällt kein besseres Wort ein als lustig :D die Creme liegt sehr geschmeidig auf der Haut und trocknet dort etwas fest; das Peeling im Anschluss ist wirklich sehr sehr sanft (man soll ja Hautunreinheit eigentlich nicht peelen) unf fühlt sich sehr angenehm an
Verträglichkeit: problemfrei; im Unterschied zu Teebaumöl oder Zinksalbe trocknet die Maske die Haut nämlich nicht aus, was ich sehr praktisch finde bei von vornherein trockener Haut
Fazit: ich finde, die Maske beruhigt die Haut sehr; das Kribbeln und das Bedürfnis an Hautunreinheiten rumzuzippeln lässt deutlich nach, die Schwellung geht etwas zurück und es fühlt sich "sauber" an. Pickel heilen ein klein wenig schneller ab, allerdings hab ich nicht festgestellt, dass die Maske verhindert dass neue kommen (ich verwende sie aber eigentlich auch erst dann wenn sie schon da sind *g*)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebild: ich konnts nicht lassen :D
man siehts nicht, aber man ist damit ganz gelb.. deckt übrigens sehr ebenmäßig, hehe

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt von uns :)
    http://pidislifestyle.blogspot.com/2011/06/tag-make-up-and-more.html
    Lg Pia & Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch lustig aus ;D
    ..Das gelb bemerkt man doch :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Peelingmaske schon länger und liebe sie! Meine Haut verträgt nicht viele Fertigmasken, aber mit dieser klappt es super, sie ist mild und trotzden reinigend.
    Liebe Grüße MelonLei

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...