Donnerstag, 7. Oktober 2010

5. Jahrestag

Gestern haben mein Freund und ich unseren 5. Jahrestag gefeiert, und das gabs:

Mmmmhh Sekt *schlürf*

Und ganz vorbildlich hat der Mann auch Pralinen mitgebracht:



Die waren auch sehr lecker (Lindt ftw!) .. richtig "feiern" tun wir allerdings erst morgen - haben beide frei und machen einen Ausflug nach Frankreich. Mal schaun, vielleicht kommen ja ein paar nette Fotos zusammen :-D

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Ich habe gestern mit meinem Freund auch ne Flasche Sekt geleert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und was gabs für den Freund?^^
    5 jahre, nicht schlecht. Wir haben bald 4 Jähriges. Aber ich habe noch keine Ahnung, was wir tun sollen...sekt mögen wir beide nicht, essen ist nicht soo außergewöhnlich..naja, mal sehn =)

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  3. ... das sag ich nicht :-P


    Geschenke gabs in dem Sinne keine, wir machen dafür heute nen netten kleinen Ausflug nach Frankreich *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab natürlich auch Pralinen gefuttert. :) So ganz uneigennützig war der Kauf ja nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...