Samstag, 30. Oktober 2010

p2 Color Victim Nagellack - 143 Forever


Mein dieswöchiger Nagellack (ja, die ganze Woche):


p2 Color Victim 143 Forever

Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: nude-hautfarben
Auftrag: sehr einfach, wie üblich bei p2; 2. Schicht perfekt deckend
Haltbarkeit: wahnsinnig gut!! Heute der 5. Tag und man beginnt nun Spitzen zu sehen, Foto davon unten; 4 Tage allemal, je nach Tätigkeit sicher noch 1-2 mehr
Trockenzeit: zügig, im Normalbereich
Kaufempfehlung: Wunderbare Basic-Farbe, die es sich definitiv zu haben lohnt; auch sehr gut für Jobs in eher "konservativen" Büros oder so geeignet; wirkt sehr elegant -> JA
Tragebilder: Zuerst kommen 2 Bilder in unterschiedlichem Licht frisch lackiert, dann eins wie er heute nach 5 Tagen aussah, und dann noch einmal die Kombination "Matt-Cracklings-Vergleich"



5. Tag!

matt - schwarzer/silbener Crackling - Glanztopcoat (auch vom 5. Tag)
Wie man sieht eignet sich der Lack (zumindest meiner Meinung nach) sehr gut für den matten Topcoat, der milchige Effekt gefällt mir hier sehr gut; auch find ich ihn mit dem schwarzen Crackling sehr nett anzusehen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...