Freitag, 22. Oktober 2010

Makeup heute 20.10.

(Nachtrag von vorgestern, da der Bilderupload nicht ging *brumm*)
Irgendwie hab ich mit dem Fotografieren von Makeup bei mir kein sonderliches Geschick: auf den Fotos wirkt es immer so unscheinbar als hätt ich fast keins drauf, dabei siehts in echt merklich intensiver aus. Mist das. Aber was solls, mir hats heute eigentlich sehr gut gefallen, drum kommen trotzdem ein paar Bilder. Vermutlich muss man sichs nur etwas kräftiger denken *grübel*


Getragen hab ich:
Artistry Feuchtigkeitsspendendes Makeup LSF 20 (pearl; bone)
Artistry Herausdrehbarer Augenbrauenstift (brown)
p2 open up your eyes! brightener
p2 color boulevard eyeshadow (120 Windhoek time!)
Esprit Styling Lacque Eyeliner (700 Electric violet)
p2 pure color Lipstick (10 Rodeo Drive)
Artdeco All in One Wimperntusche

Dazu gabs nen dicken flauschigen violetten Pulli und Nägel in dunkeldunkeldunkelviolett von Artdeko (post ich noch extra)

Und nun ein paar Bilders:


da seht ihr mal wie schief ich bin :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...