Sonntag, 31. Oktober 2010

Balea Bodybutter Kakao

Jeder der schon mal etwas abnehmen wollte kennt das vielleicht: Es ist im Großen und Ganzen gar nicht so schwer, nur gesundes Zeugs zu essen, bis einem jemand übern Weg läuft der sich was "Fieses" reinschiebt und einen sowohl Neid als auch Gier packen. Jedenfalls mir geht das so, und Derartiges wird ausgelöst durch Aussehen und Duft leckerer Sachen, die ich mir zu versagen versuche. So.
Das folgende Produkt hab ich mir gekauft, ganz sicher dass es eh nicht so echt riechen würde um mich in Versuchung zu bringen. Tja, Satz mit X ....


Balea Bodybutter Kakao

Preis: 0,95€ (Pröbchen)
Inhalt: 50ml (Pröbchen)
Aussehen: hellbraune, dicke Creme
Geruch: wie ein Schokokuchen in Person
Wirkung: für trockene Haut
Fazit: Hmm. Ich glaube ich hab mir noch nie etwas auf die Haut geschmiert was sooo fantastisch lecker gerochen hat. Wurde unweigerlich an eine Szene aus Scrubs erinnert:


Spaß beiseite, ich hab sie (zumindest noch) nicht gegessen, aber ich lieeebe sie! Leider hab ich sie noch nicht in groß gefunden, aber sobald es sie gibt werd ich ein paar Kilo davon nach Hause karren :-D Besonders pflegend hab ich sie jetzt nicht empfunden, und ich finde auch dass sie nicht sehr ergiebig ist - zumindest braucht man recht viel um sich ganz damit einzucremen (keine fiesen Kommentare an dieser Stelle zu der Größe meiner Hautoberfläche, ja!?). Meiner Meinung braucht man aber auch nicht alles damit einzucremen, so ein paar "Cremedufthighlights" reichen um schokoladig zu duften. Der Duft hält auch relativ gut, hab ihn auch am nächsten Tag noch gerochen. 
Kaufempfehlung: Auf jeden Fall! (außer man fürchtet nachts vom Freund angebissen zu werden) Eignet sich auch gut als nettes Geschenk, oder vielleicht Teil eines Geschenk-Sets. Bin sicher Kinder fahren da drauf ab ... :-)

Kommentare:

  1. Auweia, Bodybutter mit Schokoladenduft. Das Beste aus zwei Welten...
    Ich glaube, ich gehe morgen in der Mittagspause mal wieder beim DM shoppen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich habe mir die auch vor ein paar Tagen zugelegt.
    Die Pflegewirkung ist super, aber der Geruch...wird nach ner Weile schon sehr, sehr penetrant, finde ich. Vor allem, weil er einfach nicht verschwindet.
    Und wenn man stundenlang Schokolade riecht..naja, mir wurde irgendwann schlecht.
    -Und das obwohl ich ein riesiger Schokoladen Fan bin!

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  3. Naja grade das gefällt mir. Mich störts eher, wenn ich irgendwas toll riechendes kaufe, und 5 Minuten nach Anwendung ist der Duft weg, da bin ich immer bisschen enttäuscht.

    Aber ich geb dir recht, ganz mit Schokocreme eingecremt ist viel. Ich verwend es jetzt eher so wie Rouge im Gesicht :-) Als "Duftakzente".

    Trotzdem mit das Beste was mir geruchlich an Körperpflege je begegnet ist...

    - Andrea: die Dingers finden sich momentan nur bei den Pröbchen. Die große Version hab ich noch nicht gefunden, bin schon alles abgelaufen :( Ich schrei hier sobald ich sie in Fingern hab *G*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss gestehen meine Assoziation in puncto zum Fressen gern war jetzt eher Grenouille.

    AntwortenLöschen
  5. Been there, done that, rieche jetzt wie ein Schokokuchen! :)
    Bis jetzt finde ich es gut.
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Hahaaa, gern doch! Die Welt sollte viel mehr nach Schokokuchen riechen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir die Butter auch geholt und lieebe den Geruch:D
    Die Folge von Scrubs kennich garnicht Oo

    AntwortenLöschen
  8. Staffel 5, Folge 7 "Mein Weg nach Hause".. ist einer meiner Lieblingsfolgen (die Scrubs Anlehnung an "Zauberer von Oz" - sehr witzig! Auch wenn ich länger gebraucht hab ums zu kapieren, hehe)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war jetzt gerade in Ägypthen und da hatte das jemand als Sonnencreme

    AntwortenLöschen
  10. Öcht?? Und des hat funktioniert?? In ÄGYPTEN?? o.0

    AntwortenLöschen
  11. Die Butter gibts nun in groß zu kaufen! Hab sie mir heute zulegt.

    AntwortenLöschen
  12. Ha, ha. . . JD unten im Video. Wegen dem will ich mir jetzt auch so eine Bodybutter kaufen! Habe zwar die mit Aloe Vera von Balea aber die mag ich überhaupt nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir auch diese Bodybutter gekauft, weil so viele davon soo begeistert sind. Als ich den Deckel aufmachte,fand ich den Geruch unangenehm und an Schweiß errinernd ^^ Aber als ich die Bodybutter aufgetragen haben , war ich im 7.Himmel <3
    Ich hab die ganze Zeit an mir geschnuppert :D
    Ich muss aber sagen, dass Balea besser Schokolade als Kakao hinaufschreiben hätte sollen , da Kakao doch anders riecht .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...