Dienstag, 5. Oktober 2010

I've been tagged...

... klingt besser als ich bin getagged. Da verhaspel ich mich wenn ich das laut mitdenke. Ich kann deutsch-englisch kombis nicht *g* 

Naja, jedenfalls wurde ich jetzt zum ersten Mal getagged (*hust*) - *freu*! Ich glaube ja man soll nur die neuesten Fragen, die derjene, der einen "tagged" kreiert hat, beantworten, oder? Da ich mir nicht ganz sicher bin ob nun alle oder nur die letzten einige ich mich mit mir auf ein Mittelding - die letzten beiden Blöcke :-)

An dieser Stelle einen lieben Dank an Dunkelschön, und hier kommt mein Beitrag:


Die Fragen von Instinctive:

1. Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Definitiv mit!

2. Ist der Hype um Satin Taupe berechtigt?
Nope. Hatte als ich ihn gesehen hab kein dringendes Bedürfnis ihn zu kaufen. Wie generell bei Mac-Produkten nicht.

3. Anpacker oder Laufenlasser? 
Anpacker! :P

4. Partyhase oder Stubenhocker?
Stubenhocher *grins*
5. Was ist (im Moment) das Wichtigste für dich?
Mein Freund.

6. Dinge, die dir immer und immer wieder Kopfzerbrecheen bereiten?
Obs meinen Lieben auch gut geht..
7. TV- Sender?
Hmmm, Pro7 zum Essen.. sonst guck ich so gut wie gar nicht fern

8. Musst du ein Lied, dessen Text du kennst, immer mitsingen, auch, wenn du es nicht einmal magst?
*hust* da kann ich nur nen Querverweis hierdrauf machen: http://neonweiss.blogspot.com/2010/10/omg-chris-kennts-nicht.html


Und nun die Fragen von Dunkelschön:

1. Wenn du dir in diesem Augenblick etwas wünschen könntest, was wäre es?
Meinen Freund wieder von der Geschäftsreise nach Hause.

2. Wenn du ein Tier wärst, welches und warum?
Hmm, bei so Fragen mach ich immer den Fehler das Tier zu wählen das ich am Tollsten finde, das hat aber nur bedingt was damit zu tun dass ichs gerne wäre. *grübel* Vermutlich Koala. Die hängen nur faul rum, mampfen Zeugs in sich rein und sind den ganzen Tag leicht benebelt :D

3. Wie definierst du Freundschaft?
Hui, so eine schwere Frage. Natürlich könnt ich jetzt aufzählen, was für mich dazu gehört, aber ob das die Definition ist? Na wollmas mal nicht zu kompliziert machen: Freundschaft braucht für mich ziemlich lange um eine solche zu werden, setzt Vertrauen und Wertschätzung voraus, braucht Verständnis und Empathie, Gemeinsamkeiten, "Liebe", Verbundenheit, schön verbrachte Zeit. Absolut schädlich sind für mich dabei alle Formen von aktiver Unehrlichkeit ("aktiv" im Sinne von Lügen im Unterschied zu "passiv" im Sinne von etwsa für sich behalten) und auch Unverlässlichkeit.

4. Was ist dein Lieblingsduft?
Also mein Lieblingsparfum ist zur Zeit (und auch schon sehr lange) Opportune von Amway. Bin total verliebt in den Duft.
Als Geruch "allgemein" mag ich Vanille, Kokos, Minze, Banane, ..

5. Was würdest du tun, wenn du nur noch drei Tage zu leben hättest?
Haaaaha, ich würde mir alles reinmampfen was ich mir sonst verkneife, einigen Leuten gehörig die Meinung sagen, meine Katzen gut unterbringen, meine Tagebücher vernichten, mein Testament schreiben, im Meer schwimmen gehn, bei einem Wildfremden der ein Eis in der Hand hält hingehn und ordentlich davon abschlecken, mein Geld verschleudern und den Überziehungsrahmen ausreizen, Leuten die ihre Kinder in der Öffentlichkeit zusammenschreien/schlagen ohne Vorwarnung richtig mitten eins ins Gesicht geben, ein paar dumme Streiche spielen... hihihi *händereib*

6. Deine Wohnung brennt. Du kannst einen Gegenstand mitnehmen. Welcher ist es?
Na sehen wir davon ab dass ich meine Katzen natürlich zuerst holen würde, sie daher aber nicht aufzählen muss da es keine Gegenstände sind: Die Dokumentenmappe. 

7. Was macht dich aggressiv?
Leute die gräßlich zu ihren Kindern/Tieren sind, Intrigen, Lügen, Respektlosigkeit, Ignoranz.

8. Wenn du Politiker wärst, was würdest du verändern?
Politiker.



So, nun muss ich ja auch neue Fragen basteln, oder? Das wird schwer, ich bin doch so unkreativ..... Dafür hab ich als Psychologin immer Hintergedanken bei meinen Fragen *evilgrin*

1) Was war letzte Nacht, bevor du eingeschlafen bist, dein letzter Gedanke?
2) Wohnung oder Haus?
3) Was ist deine größte Angst/Phobie?
4) Dein Lieblingsessen?
5) Bist du ein eifersüchtiger Mensch?
6) Was ist dir lieber - Tee, Kaffee oder Kakao zum Frühstück?
7) Welches Buch hättest du gerne verfilmt?
8) Bist du ein "Hunde" oder "Katzen" - Mensch? - Warum?


Ich werfe dieses Stöckchen global an alle Leser, bitte einfach als Kommentar hinterlassen, das wär spitze!
Speziell auffordern würde ich gerne:

Dunkelschön (da kriegstes zurück *g*)
Jadeblüte
Frau Elch
Andrea
Servatia

Viel Spaß damit! :-D

Kommentare:

  1. Oh jeh...zurückgetagged :D
    Ich werde mich dem nächst mal dransetzen kommt mir ja ganz gelegen, wo ich ja keine kamera habe diese Woche :)

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  2. Antwort lanschgert bei mir rum *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und wenn du schon Hintergedanken hast, bitte ich auch um eine Analyse wo sie interessant ist, auch wenn ichs bereuen werde das gesagt zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Soo...geantwortet^^

    http://dunkelschoen.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt auch ganz artig geantwortet: http://diehaarigenbiester.de/2010/10/fragen-stockchen-die-zweite/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...