Samstag, 23. Oktober 2010

essence Nagellack - 66 Most Wanted

Motto dieses Jahres: Man kann nie genug TAUPE haben! :-D


essence multi dimension 66 Most Wanted

Preis: 1,75€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: taupe
Auftrag: leicht, da eher flüssige Konsistenz; ließ sich gut verteilen, deckend nach der 2. Schicht
Haltbarkeit: eher nicht so gut, 1-2 Tage (maximal)
Trockenzeit: hatte Schnelltrockenspray verwendet, damit lag er im Normalbereich (das is immer schwer zu sagen, ich tapp ja nicht extra nach ner Minute dran um mich davon zu überzeugen dass er eh noch nicht trocken ist; sowas fällt mir daher nur auf wenns extra schlecht ist *g*)
Kaufempfehlung: Schöne Farbe, aber es gibt bessere Taupes; würde eher der Rich&Royal von p2 nehmen; (Memo an mich: ich sollte mal alle Taupes vergleichen damit ich sagen könnte wo der Unterschied in der Farbe liegt *g*)
Tragebilder: ... übliche Kommentare zu den Lichtverhältnissen spar ich mir :) ...
am ehesten die Originalfarbe



Und ich hab beschlossen künftig immer bevor ich die Nägel ablackiere nochmal jeweils einen Nagel mit mattem Topcoat (p2), den beiden Cracklings (p2) und einem gläzenden als Vergleich zu lackieren:

Wie findet ihr diese Idee? Sinnvoll oder unnötig?

Kommentare:

  1. Jepp, gefällt mir, die Idee. Ich find das weiße übrigens recht schön auf dem Nagellack.

    AntwortenLöschen
  2. Am Rande. Du hast dieses Jahres geschrieben ... Meine Verehrung, du gehörst damit zu den wenigen Leuten die der deutschen Sprache mächtig sind. (Pass mal auf wie viele Leute "diesen Jahres" oder "diesen Monats" sagen ...)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ab und an rutscht mir ein korrekter Genitiv durch... Die Chefin kriegt immer Lava aus den Ohren wenn sie wo Dativ hört wo keiner kommen soll, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod und so... :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab alle Lacke die du da benutzt hast, ausser den silbernen Crack ling Lack ;).
    Lackier doch mal nur ein Teil von den Nägeln mit schwarzem Crack Ling Lack, sieht echt toll aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis, das hab ich mir schon länger mal überlegt, war aber bisher immer irgendwie zu faul dafür.. In der Arbeit wäre mir das auch ein wenig zu auffällig, daher ginge das nur am WE.. aber irgendwann werd ichs bestimmt mal machen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...