Samstag, 16. Oktober 2010

Catrice Nagellack - C02 Looking Greyt

Diese Woche hatte ich einen Nagellack dran, der gute Chancen hat einer meiner neuen Lieblinge zu werden. Gleichzeitig bin ich grade von der Farbe so begeistert, dass sie vielleicht meinen Dauer-Brenner "taupe" ablösen könnte... Ich rede hiervon:


Catrice (LE "Expect The Unexpected") C02 Looking Greyt

Preis: 2,45€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: taubengraublau
Auftrag: Sehr einfach, der Pinsel (leicht abgeflacht) kommt meiner Art zu lackieren sehr gelegen, mir gelingt auch trotz "schiefer" Nagelhaut (weiß nicht wie ichs besser nennen könnte *g*) ein gerader Abschluss; Konsistenz super, schön flüssig aber nicht zu dünn
Haltbarkeit: toll, heute 3. Tag ohne Topcoat, und man sieht erst leichte Macken an der Spitze, aber nur beim genauer Hingucken.
Trockenzeit: dank p2 Schnelltrockenspray schwer zu sagen, aber angenehm schnell, etwa 3-5 Minuten für die erste, gute 10 für die zweite Schicht; obwohl ich etwa eine Stunde vorm zu Bett gehen lackiert hatte waren dann am nächsten Morgen nur vereinzelt "raue" Stellen von der Bettdecke drin, das hatte ich bei anderen Lacken schon wesentlich schlimmer ;-)
Kaufempfehlung: Auf jeden Fall, zuschlagen! :D


(wiederum sind die Bilder dank Licht nicht der Obergau, es ist halt grau mit einem deutlich Schwung richtung helles Kobaltblau)


mit Blitz:

 im Kunstlicht:
 in Kombination mit dem heutigen Pulli *herz*

Mir gefällt außerdem der matte dream eye Lidschatten von p2 in der Farbe grey style; anderes taubengraublau, aber ich find es passt trotzdem (wenn man nicht grad wie auf dem Foto unten die Nägel an die Augen hält *g* übrigens, das ist der Lack am 3. Tag)



Kommentare:

  1. Die Farbe sieht auch klasse aus!
    Ich habe jetzt gerade den rot/pinken aus der LE auf den Nägeln, das war schon wesentlich besser als mein Lila-Versuch. Vielleicht hab ich da auch nur eine "Montags-Flasche" erwischt oder mich zu doof angestellt....
    Bisher habe ich nämlich auch nur gute Erfahrung mit den Catrice-Lacken gemacht.

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich am Samstag auch entdeckt und bin fast umgefallen, so toll ist die Farbe <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...