Sonntag, 3. Oktober 2010

OMG Chris kennts nicht!!

Kennt ihr das? Der Wecker klingelt morgens, und schon hat man irgendein Lied im Kopf. Fast "muss" mans gleich summen oder besser noch hören, und es hält sich den ganzen Tag als unglaublich penetranter Dauer-Ohrwurm, der durch fast nichts zu übertönen, oder zu über-ohrwürmern ist. Ständig fällt einem das Ding ein. Meistens kann man das Lied nicht leiden.

Hm, mir gehts zumindest so. Letztens war wieder ein Prachtexemplar der Sonderklasse dran. Ich musste echt kurz an meinem Geisteszustand zweifeln.

Aber jetzt kommts: ich berichte Chris von meinem Leid - und der kennt das Lied noch nicht mal! Das musste ich doch gleich ändern (vermutlich mit dem Resultat dass ich den Mist die nächste Woche im Kopf hab).

Tataa:


Dabei fällt mir ein, dass ich letztens zum ersten Mal was im Radio hörte, was ich namentlich schon deutlich länger kenne. Es ging dabei um den Einsatz von Kinderchören im Lied, und wenn ich mich recht erinnere hieß es, dieses hier wäre eins der Vorreiter gewesen: ("epochenmäßig" passts ja zum vorigen)



Interessanterweise kannte Chris DIESES aber schon *grübel* Er erklärte mir dann auch warum: Welle Erdball hat es gecovert. (Stellt sich jetz die Frage was schlimmer ist *g*) Hab ich aber leider nicht in youtube gefunden, die dortigen sind "falsch".

*summt blöde vor sich hin und zieht ein finsteres gesicht*

Kommentare:

  1. Und noch ein Liedchen von damals...hab ich oft beim Frühstück gehört
    http://www.youtube.com/watch?v=xLcysQY_qYI

    AntwortenLöschen
  2. Ääääm...bin übrigens nicht Servatia, sondern das Muttertier..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...