Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller 15.10.

Freitag... *ächz* *stöhn* Ich dachte der kommt gar nicht mehr diese Woche!  Es ist also wieder mal Zeit für den Freitagsfüller:

1. Manche Leute nehmen vieles so selbstverständlich dass mir schlecht wird.
2. Wenns mir schlecht geht oder ich Stress in der Arbeit hab dann sorgt mein Schatz ganz besonders für mich .
3. Vorige Woche gab es in der Arbeit Krisen am Laufband.
4. Am liebsten blogge ich über Produkte, die ich gut finde oder Dinge die mich beschäftigen.
5.   ________________ , das sagte meine Mutter immer. (Ehrlich, das erspar ich euch.)
6. Wenn ich wüsste wie die nächsten Lottozahlen sind wär ich sowas von begeistert *g*.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf durchschnaufen und entspannen, morgen habe ich Hausarbeit und Einkaufen (dm inklusive *G*) und Bloggen geplant und Sonntag möchte ich nach dem Fitnesscenter vielleicht noch mit Freund seine Familie besuchen!


Das wars auch schon wieder... :-)

1 Kommentar:

  1. Ja, die Lottozahlen wären echt nicht schlecht...*träum*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...