Donnerstag, 28. Oktober 2010

Makeup heute 28.10.

Da ich grad ein wenig viel um die Ohren hab in der Arbeit fehlt mir doch etwas Zeit zum Bloggen.. Im Normalfall versuch ich ja auf jeden Fall 1 Beitrag pro Tag, aber grad eben fällts mir schwer.

Damit heute doch was kommt gibts das Tagesmakeup von heute, auch mit ein paar neuen Produkten zu denen in den nächsten Tagen noch Genaueres kommt :-)




Verwendet hab ich:
- p2 perfect face! anti-red base
- p2 Coquette (LE Meet me at 12:30)
- Artistry Augenbrauenstift; brown
- Artistry Lidschatten-Rouge-Lippenfarbe Palette (LE, keine Ahnung wies hieß; grüner Farbton)
- Alverde flüssiger Eyeliner; schwarz
- Artdeco All in One Mascara; schwarz
- p2 Lippenstift (LE Meet me at 12:30); glamourous nude

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Besonders gefallen mir übrogens deine Augenbrauen <3
    (ich hab nicht so schöne :( )

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön =)
    http://dunkelschoen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat das schon? Ich würd meine ja gern auch so schmal zupfen, aber dann sieht man nicht mehr dass ich welche hab weil sie nicht dicht genug sind dafür. Und zu hell obendrein. *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... danke... ABER...

    für meinen Beitrag für dieses neue p2 Makeup der LE wird es ein Bild geben bei dem ich noch sonst nichts geschminkt hab, auch Augenbrauen nicht. Dann werdet ihr meinen Augenbrauenstift toll finden *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Gefährliche Drohung, du hast mich schon zu deinem Makeupentferner bekehrt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...