Samstag, 16. Oktober 2010

Jippiie, neue Sachen :D

Endlich mal wieder dm stöbern... Eigentlich "wollte" ich gar nicht viel, auch gab es nix Neues.. Aber wenn Freund dabei ist artets immer aus, weil er bei vielen Sachen wo ich mir denk "hmmm brauch ichs wirklich, will ichs wirklich?" kurz entschlossen sagt, "na komm hopp nimms mit". Eigentlich find ichs ja toll. Praktisch geht das an den Geldbeutel ;-D

Lustig ist dass er selbst auch immer stöbert und garantiert was findet *gnihihi*




Für den Schatz:
alverde men Augenserum Roll-on
adidas Roll-on Pure Game
alverde Stylinggel Pröbchen

Für uns:
alverde Mundspülung
alverde Zahncreme Pröbchen
ebelin Wattestäbchen
alverde clear Gesichtstonic Heilerde
alverde clear Waschcreme Heilerde

Für mich:
Balea Rasiergel Milk'n'Peach
essence Nagelsticker
essence 6in1 Nagelfeile
p2 Calcium Gel
alverde Anti-Aging Vitaminfluid
alverde Intensiv Pflegemaske Avocado Pröbchen
alverde Fussbutter Pinie Shoreabutter
Balea Repair Anit-Spliss Serum
alverde Holzlippenstift 118 (Backup *gnihi*)
mny Lipbalm 605A (aus dem 1€ Körbchen)
alverde Gloss+Peeling Tube
Maybelline Lasting Drama Geleyeliner


So das wird die nächsten Tage mal ordentlich getestet... Besteht Interesse an einem Post über ein bestimmtes...?

Kommentare:

  1. O_O omg, da habt ihr ja echt zugeschlagen xD
    Interesse hätte ich an dem balea spliss serum... =)

    liebe grüße,
    dunkelschön

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner würd mich interessieren, da gibts ne kleine Chance dass mans hier auch kriegt :P

    AntwortenLöschen
  3. Na im Noootfall wünschst ihn dir zu Weihnachten *hust, räusper* :P ich hab ihn heute in blau und braun gesehen.

    Generell probier ich grad einige Geleyeliner, weil sie "in" sind. Der braune von alverde gefällt mir leider gar nicht weil mir der vom Auge bröselt/krümelt.

    Das Spliss Serum beginn ich heute zu testen, aber das wird wohl ne Zeit lang brauchen bis ich was sagen kann dazu.. (schätze ich mal)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...