Dienstag, 19. Oktober 2010

mny Lidschatten 301A

Über das Produkt hab ich schon vielerorts gelesen, und nur weil ich eine andere Meinung hab füge ich noch einen weitere Post hinzu über:


mny (LE "I'm a Jungle Chick") Lidschatten 301A
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: steht nicht drauf
Farbe: sehr schönes helles khaki/olivgrün
Auftrag: leicht krümelig, sehr schlecht pigmentiert; man muss schichten damit Farbe am Auge bleibt; verblenden ist für mich so gut wie gar nicht möglich (muss aber fairerweise zugeben dass ich da morgens sehr ungeschickt bin), entweder die Farbe ist da oder sie ist weg *seufz* Mit Fingern verarbeiten klappt noch ansatzweise besser
Haltbarkeit: verkrümelt sich ohne Base in die Lidfalte, Farbe verblasst nach wenigen Stunden merklich
Kaufempfehlung: auch wenn viele davon schwärmen - Nein.

Hier noch einige Tragebilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...