Montag, 4. Oktober 2010

Lecker mampf Super-Toast

Kürzlich wieder gegessen, und passend zur Pilz-Zeit... Ein Toast der Extraklasse.
Wir haben ein Foto gemacht, aber ich muss warnen: es schmeckt um LÄNGEN besser als es aussieht ;-D


Auf diesem Toast befindet sich Salat, Tomaten, ein Stück angebratenes Schweine-Steak (oder entsprechend leistbares Fleisch das trotzdem gut schmeckt, wird bei uns spontan entschieden *g*) und drüber eine Paprika-Pilzsauce..

Schwierig zu essen, aber schmatz schmatz! :-P

Kommentare:

  1. Lecker *schleck* :D

    Das sah auf den ersten Blick aus wie ein Brot aus der Mülltonne xD

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich kann zwar nicht 100% sicher sein wie Brot aus der Mülltonne schmeckt, aber ich denke doch dass der Toast ein Stückchen besser ist :-P

    Irgendwie fällt mir auf dass alle meine Lieblingsrezepte unappetitlich aussehen. Ich muss mir echt mal hübscheres Essen angewöhnen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mans vergrößert sieht es ganz und gar nicht unappetitlich aus,...eher interessant, kreativ und lecker.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...