Mittwoch, 13. Oktober 2010

essence Nagellack - 39 spicy

Auch eine schöne Braun-Herbstfarbe:


essence multi dimension 39 spicy

Preis: *hust* find den Zettel nicht mehr *hust* bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: dunkel-schokobraun
Auftrag: Irgendwie hab ich in letzter Zeit nur zickige Lacke. Oder ich bin zu doof. Aber ich glaub eher ersteres... Dieser hier ist eine wirklich eigenartige Mischung zwischen dünn und dickflüssig. Dünn, weil er leicht tropft. Dick, weil man ihn schon in der 1. Schicht "schichten" kann. Also ich trage ihn auf, sehe eine dünne Fläche, fahre drüber und deckt. Ein bisschen wie spachteln *grins* Insofern praktisch, denn trotz bissl Rumgekleckere - Farbergebnis nach der 1. Schicht!
Haltbarkeit: 1Tag, höchstens 2, schon am Tag nachm Lackieren Macken drin; aber gut, auch nur 1 Schicht draufgewesen, damit war zu rechnen
Trockenzeit: schnell, da nur eine Schicht nötig. Insgesamt mit Schnelltrockenspray von p2 etwa 2-3 Minuten (angetrocknet, nicht durchgetrocknet klarerweise *g*)
Kaufempfehlung: Jap, sehr schön!


Kommentare:

  1. Die Farbe ist nicht ganz so mein Fall, also wird er erstmal im Regal stehenbleiben. Karamellbraun steht bei mir in der Liste weiter oben als Schokobraun ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab den auch und find eihn toll. Sieht so richtig lekcer Schokoladig aus :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...