Sonntag, 14. November 2010

Alverde - Eyeliner

Gestern hab ich ja schon über meinen Autobahnstau-sinnlos-Frusteinkauf geschrieben, heute kommt noch ein Mitbrinsel davon vorgestellt:


Alverde Eyeliner 01 schwarz
Preis: 2,75€ bei dm
Inhalt: n.a.
Haltbarkeit: 12/2012
Farbe: sehr schönes, intensives Schwar, das sogar ein wenig glossig-feucht wirkt.
Auftrag: für nen flüssigen Eyeliner relativ einfach
Konsistenz: sehr flüssig - Tropfgefahr!
Haltbarkeit: nicht besonders, verwischt relativ leicht; außerdem braucht er relativ lange bis er fest getrocknet ist, etwa 10 Minuten; selbst dann bleibt er leicht cremig, sodass er garantiert verschmiert wenn man drankommt : (
Besonderheit: ich wollte ihn mal ohne Lidschatten auftragen, also nur auf Augencreme; das funktioniert nicht, er verschwimmt, so wie Wasser auf einer wasserabweisenden Oberfläche - sehr merkwürdig, gibt definitiv Punkteabzug. Grade so schönen schwarzen Eyeliner würde ich gerne mal auf dem "nackten" Auge tragen können.
Kaufempfehlung: trotz der schönen Farbe - Nein.


2 Kommentare:

  1. Tolle Review!

    Der sieht mir irgendwie viel zu wässrig aus...

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, so fühlt er sich auch an ;-)
    Bei mir hält er auch nur und verschwimmt nicht wenn ich gut Puder oder Lidschatten als "Basis" verwende, aber selbst dann trocknet er nicht durch sondern bleibt cremig-flüssig..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...