Donnerstag, 18. November 2010

Balea Handlotion Sheabutter Vanille

Nachdem ich irgendwo gelesen hatte die Handlotion würde so lecker riechen musste ich sie natürlich auch probieren und kann davon erzählen:


Balea Handlotion Sheabutter Vanille (LE)
Preis: 1,75€ bei dm
Inhalt: 300ml
Geruch: künstlich-vanillig; erinnert mich total an was komm aber nicht drauf was es ist...
Konsistenz: dünn-cremig
Wirkung (laut Flasche): "Reichhaltige Pflege, die sanft nach Vanille duftet: Balea Handlotion mit wertvoller Sheabutter und Panthenol verwöhnt ihre Hände mit neuer Geschmeidigkeit. Sheabutter spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und schützt sie so vor dem Austrocknen. Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeneriert Ihr Haut und wirkt glättend. Der Duft von natürlichem Vanilleextrakt entspannt und verwöhnt die Sinne. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein."
Gefühl: eher wässrig auf der Haut, hinterlässt keinen Fettfilm; zieht tatsächlich schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl; intensive Pflege merke ich allerdings nicht, ist für mich eher was für zwischendurch, wenn die Haut ok ist und nicht dringend Pflege braucht.
Kaufempfehlung: Ja, schon...

Kommentare:

  1. Kann mich deiner Meinung nur anschliessen.
    Die Lotion ist eine nette Sache für zwischendurch, aber umgehauen hat sie mich nicht.
    Sie steht nun in meinem Gäste-WC und wird mit allen geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ins Bad wäre eine gute Idee, ja... Dort hab ich keine, weil ichs normalerweise nicht mag gleich nach dem Hände waschen einzucremen, aber bei der würds genau passen :-)

    Jap, so mach ich das!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...