Montag, 15. November 2010

Alverde Geschenkset Pistazie

Eigentlich kauft man sich ein Geschenkset ja nicht selbst, aber dieses war trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit von mir an micht :P Das Set gibts auch noch in Dattel, aber da konnt ich mir nicht so ganz vorstellen wie das riecht... Reizen tuts mich trotzdem noch *grins*


Alverde Geschenkset Pistazienmilch (limitiert)
Preis: 3,95€ bei dm
Inhalt: Duschcreme (200ml), Körperlotion (200ml), grüner Massageduschschwamm
Geruch: UNGLAUBLICH LECKER. Wie Pistazieneis. Muss mich zurückhalten nicht dran zu schlecken, mmmmmhhh... Der fantastische Duft hat aber leider leider nicht lange angehalten *schnüf*
Konsistenz: die Duschcreme hat eine gelige Konsistenz, die Körperlotion ist sehr flüssig, fühlt sich sehr milchig an
Wirkung Duschcreme (laut Tube): "reinigt die Haut besonders mild, ohne sie auszutrocknen. Extrakte aus der Milch und kostbares Pistazienöl machen ihre Haut geschmeidig und glätten sie, die rückfettenden Eigenschaften des Bio-Sojaöls und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sorgen für ein samtweiches Hautgefühl. Die pflegende Textur der Duschcreme verwöhnt mir einer außergewöhnlichen Duftkomposition."
Wirkung Körperlotion (laut Tube): "mit einer wertvollen Mischung natürlicher Öle aus Pistazien und Pfirsichkernen verleiht der Haut Geschmeidigkeit und ein angenehmes, glattes Hautgefühl. Spannungsgefühle werden nachhaltig gemildert. Pflanzliches Glycerin und natürlicher Zucker spenden wohltuende Feuchtigkeit und schützen die Haut. Die köstliche, erfrischende Duftkomposition macht das Eincremen zu einem besonderen Erlebnis."
Beurteilung: Die Beschreibung triffts ziemlich genau. Besonders pflegend empfand ich sie nicht, also wenn man grade trockene Haut(stellen) hat, reicht sie einfach nicht. Aber den Anspruch erhebt sie in der Form ja gar nicht, und glatt und seidig fühlt sich die Haut allemal danach an :-)
Kaufempfehlung: JA! ein geruchliches Must-Have!

Kommentare:

  1. ich find beide Varianten viel zu intensiv und total untypisch für Alverde... also ich werd sie zurückgeben. aber das sie nicht lange halten, kann ich nicht bestätigen, hab nur ein kleinwenig auf dem Arm gehabt und es die ganze Nacht über gerochen, was ich aber leider als sehr unangenehm empfand :s

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, da sieht man wie abhängig sowas von der persönlichen Wahrnehmung ist..

    War aber auch "verwöhnt" von der Balea Schokokörperbutter, die man auch am nächsten Tag noch überall riecht ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...