Donnerstag, 11. November 2010

p2 (LE "Ready To Wear") dress up nailpolish 010 creme velvet

Zwar ist die LE schon wieder so gut wie weg, und grade dieser Nagellack nirgends mehr zu bekommen, trotzdem hab ich tatsächlich noch einen dm entdeckt, der ihn hatte *Triumph*


p2 (LE "Ready To Wear") dress up nailpolish 010 creme velvet

Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: cremig-milchiges helles Rosa
Auftrag: etwas komplizierter als von p2 gewohnt; der Lack ist recht dickflüssig, was es etwas anstrengender macht, dafür ist er gut deckend (2. Schicht macht das Ergebnis wie in der Flasche)
Haltbarkeit: nicht berauschend, etwa 2 Tage
Trockenzeit: gewohnt schnell angetrocknet, vor allem mit p2 Trockenspray; leider hab ich mir aber etwa 2 Stunden nach Auftrag ein Stück Lack versehentlich "herausgepuhlt", weil noch nicht fertig trocken. Ein wenig ärgerlich, ließ sich aber halbwegs gut ausbessern. Ebenso hab ich noch 8 Stunden (!!) danach Bettdeckenabdrücke reinbekommen. : /
Kaufempfehlung: Wem die Farbe gefällt und sie noch bekommt kann durchaus zugreifen, da ja aus einer LE. Ein hübscher dezenter pastelliger Farbton, auch wenn die Qualität definitiv nicht an die gewohnte von p2 rankommt.
Tragebilder:
 oben frisch, unten mit Bettdeckenriffel

Und hier nochmal mit matt - schwarzer+silbener Crackling - Vergleich:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...