Montag, 1. November 2010

Alverde Gloss+Peeling

Schon einige Zeit bei mir im Test ist dieses hier:


Alverde Gloss+Peeling mit Vanille und Rohrzucker
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 15ml
Haltbarkeit: bis 03-2013
Aussehen: hellrosa Creme
Geruch: lecker süß-vanillig
Wirkung: man möchte annehmen, es peelt und glosst, oder ?
Fazit: Also. Riechen tuts definitiv gut. Es fühlt sich auch schön+pflegend auf den Lippen an. Aber es ist definitiv KEIN Peeling!!! Da sind bei jedem 2.-3. Auftrag mal das ein oder andere Körnchen zu finden, mehr aber auch nicht. Ich habs jetzt ein paar mal verwendet, in der Annahme "vielleicht kommen ja weiter unten welche". Ist aber nicht. Dadurch dass es keinen Peelingeffekt hat hab ichs als Lippenpflege (meist über Nacht) verwendet. Hierbei ists eher so, dass es mich dann stört wenn ein Zuckerkörnchen dabei ist, ich verrübbels dann mit den Lippen aneinander. Also: gutes Gloss, gute Pflege, null Peeling.
Kaufempfehlung: Nein, nicht als Peeling. Wer vanillig riechende Lippenpflege sucht, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...