Sonntag, 14. November 2010

dm wanted

Trotz Urlaub vorletzte Woche hatte ich keinen dm Einkauf eintätigt, bis meine "muss ich mir auch holen" Liste gestern so lang war, dass er fällig wurde...

Insgesamt sind einige tolle Sachen mitgekommen, über die ich die nächsten Tage berichten werde, bzw. etwas später wenn ein längerer Test notwendig ist :-)

Neuzugang:
- alverde Mundspülung (nachgekauft)
- Balea Dusch-Peeling Golden Touch
- Balea Beauty Effect Maske
- Balea Beauty Effect Hyaluron-Gel
- Balea Urea Augencreme (nach Hinweis von Andrea *g*)
- Neutrogena Körperlotion (hauptsächlich für den Herrn, der wollte die unbedingt, hehe)
- Balea Handlotion Sheabutter Vanille
- alverde men Waschgel (nachgekauft)
- alverde Geschenkset Pistazie 
- essie Fall Collection Nagellack Cube
- Wattestäbchen und Pads 


Klarerweise werd ich eh alles testen und probieren, aber gibts besonderes Interesse an einem bestimmten Produkt? :-)

Kommentare:

  1. *schmunzel*
    Ich hab so eine Liste auch!
    Dummerweise verlege ich sie immer :-)
    Die Sheabutter Handlotion werde ich jetzt gleich auch mal aufschreiben - ich vergess die immer wieder!

    Lg Cyn

    AntwortenLöschen
  2. Die steht bei mir immer digital neben der *normalen* Einkaufsliste, weil immer wieder man Dinge dazu kommen die ich im Laden bestimmt vergessen würde (klassischerweise: Pads, Wattestäbdhcne, Nagellackentferner etc *g*)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...