Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller 19.11.

Nach einer arbeitsintensiven, hektischen aber damit auch glücklicherweise kurzen Woche ists wieder mal Zeit für den Freitagsfüller!

1. Das Problem ist dass man viel zu viel Lebenszeit in der Arbeit und zu wenig mit dem ganzen Rest verbringt.
2. Bei anderen Räumen ists mir nicht so wichtig, aber mein Badezimmer/WC putzen, das mache ich am liebsten selber.
3. Wenn ich schlechte Laune habe hilft ein schönes Bad, ein leckeres Essen und Kuscheleinheiten mit meinem Schatz - und Kaffee!
4. Erfahrungsgemäß hält der Arbeitsstress den Herbst über bis WEihnachten, bis dahin muss ich noch durchhalten.
5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit Weihnachtsmärkten und Keksen.
6. Harry Potter wird schnellstmöglichst geguckt!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Vorbloggen, den "Helmer" einräumen und Entspannen, morgen habe ich die üblichen Samstags-Erledigungen und Harry Potter im Kino gucken geplant und Sonntag möchte ich zur Geburtstagsfeier vom Opa meines Freundes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...