Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller 05.11.

Hehe, jetzt hätte ich fast den Freitagsfüller "verschlafen", da ich in der Urlaubswoche den FR gerne geistig verleugne, bedeutet er doch auch das baldige Ende der herrlichen freien Zeit... Glücklicherweise hab ich ihn noch entdeckt und daher tataa:

1. Bis jetzt verlief mein Urlaub irgendwie viel zu "faul", hab nur rumgegammelt.
2. Das Wetter grade ist total dämlich, und die Temperaturumschwünge bereiten mir Kopfschmerzen, daher ärger ich mich ein wenig über die ganze Sache.
3. Kleine Dinge verschwinden liebend gerne in noch kleineren schwarzen Löchern, die hier überall in der Wohnung rumkriechen.
4. Einen neuen wuschelig-weichen Schal stricken - ich glaube das ist eine gute Idee.
5. Zu St. Martin gibts bei uns in der Arbeit meist ziemlich leckeres Mittagessen.
6. Schon länger möchte ich über Produkte bloggen, die ich nicht so gut fand, nur macht das irgendwie viel weniger Spaß als von tollen Sachen zu schwärmen *brummel*.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meiner Kopfschmerzen, morgen habe ich leckeren Salat essen und ins Kino gehn geplant und Sonntag möchte ich im Pilateskurs Kraft für die Arbeitswoche tanken!

Kommentare:

  1. Oh, noch jemand mit Kopfschmerzen =) Ich bina uch so ein Wetterumschwung-Kopfschmerzer. Aber bei mir ist die schlimmste Zeit des Jahres rum =)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast keine schwarzen Löcher sondern Borger. Magst du tauschen? Bei mir raschelt immer was und ich trau mich dann nicht schauen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...