Samstag, 6. November 2010

Essence (LE "Metallics") Metallic Lipstick 03 Iron Goddess

Zu den Nagellacken und den Eyeshadow Quattros passend hab ich auch noch aus Neugier einen Lippenstift mitgenommen, auch wenn ich mir die Farben silber, grau und gold auf den Lippen nicht so recht vorstellen konnte ;-)


Essence (LE "Metallics") Metallic Lipstick 03 Iron Goddess
Preis: 1,95€
Inhalt: 4g
Farbe: gold-Glitzer
Textur: zart-cremig, auf den Lippen kaum spürbar; nicht pflegend aber vermutlich auch nicht austrocknend; insgesamt nicht umwerfend, egal in welche Richtung - just another lipstick :-)
Haltbarkeit: da er ohnehin sehr dezent ist hält er auch länger; verrubbeln sollte man ihn allerdings nicht, sonst glitzerts überall; und wie man das von Glitzer kennt hält er dann auch gut ;-) 
Beurteilung: ich finde die Farbe, wenn auch sehr dezent, sehr schön; kann sie mir sehr gut als Glitzer"Top" über einem anderen Lippenstift vorstellen oder so.. Für mich wird das die Weihnachtsfarbe heuer :-D Übriges find ich den Namen seltsam; iron? ist doch nicht golden, oder... Hm.
Kaufempfehlung: Ja. Eigentlich ein Hübschie *grins* und um den Preis kann man ruhig zuschlagen.


1 Kommentar:

  1. hehe! ich hab den auch! finde den Glitzer toll und so trage ich immer ein wenig weihnachten auf mir, wie meine mama sagt! im englischlexikon steht für iron= eisen, bügeleisen,golfschläger
    hm...passt nicht so gut irgendwie..man sollte essence ein wörterbuch kaufen^^
    LG Lea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...