Montag, 8. November 2010

Weihnachtsgeschenke testen????

Hmmmja, wie geil ist das denn??? Gerade hab ich über den tollen Blog von Jadeblüte erfahren, dass es tatsächlich sowas gibt wie Tester für Weihnachtsgeschenke! *händreib* Und zwar bei Yomoy!

Natürlich werd ich versuchen da mitzumachen, und hab auch schon das perfekte Produkt gefunden:

Ich will das Blaseäffchen!! (möcht gern wissen wieviele Schweinchen sich jetzt was Komisches denken *g*)
Quelle
Das süße Ding ist ein Nagellacktrockner. Da ich eigentlich ständig lackierte Nägel habe, ich mir aber oft aus Zeitmangel (warten bis er trocken ist ist halt mal doof) Macken reinschlag, wäre er PERFEKT! Jetzt muss ich nur noch hoffen dass es was wird *fingerkreuz*

1 Kommentar:

  1. ohhhh, das kleine äffchen habe ich zum geburtstag bekommen, das ist ja echt niedlich.
    aber mit nägel schneller trocknen!? pustekuchen, pusteblume, nix da mit schneller wieder einsatzfähigen händen.
    jetzt bewacht das äffchen meine nagellacksammlung :)
    deswegen würdest du in dem fall nicht wirklich was verpassen.
    grüße 2hanna33

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...