Donnerstag, 4. November 2010

p2 (LE "Meet me at 12:30") Unforgettable Lipstick

Aus der aktuellen LE "Meet me at 12:30" hab ich mir mittlerweile alle 3 Lippenstifte zugelegt, weil es sehr schöne, nudige Basic-Farben sind. Somit kann ich jetzt alle auf einmal vorstellen:


p2 (LE "Meet me at 12:30") Unforgettable Lipstick
Preis: 2,25€ bei dm
Inhalt: nicht angegeben

010 sophisticated rose
Farbe: dezentes rosé
Besonderheiten: betont leider Schüppchen, was momentan bei meinen Lippen fatal ist (trockene Heizungsluft sag ich nur); Peeling vorher empfiehlt sich daher sehr! Insgesamt ein schöner, kühler rosa Farbton
Kaufempfehlung: Jein. Es gibt sicher bessere, beispielsweise die aus dem Standardsortiment, allerdings ist dieser deutlich kühler/bläulicher als die anderen. Wer nicht speziell darauf Wert legt braucht ihn vermutlich nicht.


020 glamourous nude
Farbe: perfektes nudiges nude
Besonderheiten: besonders ist hier die Farbe, für mich DAS Nude schlechthin. Hier und hier schon verwendet. Betont Schüppchen bei Weitem nicht so wie der rosa Kollege.
Kaufempfehlung: JA!


030 fantastic brown

Farbe: dezentes braun; eigentlich ein "Allerwelts"- Braun, wie man es, wenn man braune Lippenstifte mag, in seiner Sammlung haben sollte. Tu mir schwer mich zu entscheiden ob es eher kühl oder warm ist, es ist einfach so ein Mittelding ;-) Übrigens ist er in echt dunkler und brauner als auf den Bildern unten, es ist einfach nur momentan wirklich kein realitätsgetreues Foto zu schaffen :/
Besonderheiten: auch dieser liebt Schüppchen, aber nicht so auffällig wie der rosafarbige.
Kaufempfehlung: Ja.


Kommentare:

  1. Schöne Fotos und tolle Farben! Den rosanen habe ich mir noch angesehen, dann aber doch im Laden gelassen weil ich eine ähnliche Farbe schon besitze und recht selten trage. Und die braun-Töne stehen mir leider nicht, obwohl mir vor allem der untere sehr gut gefallen.

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich gestern auch kurz in der Hand, habe sie aber wieder weggestellt. Was Nude-Töne bei Lippenstiften betrifft, da bleibe ich lieber bei Alverde, mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht auch punkto Haltbarkeit.

    Gekauft habe ich mir aus der LE allerdings den ganz dunkelvioletten Nagellack (010 daring purple). Sieht auf den Nägeln noch wesentlich dunkler aus, als in der Flasche, ein fast schon schwarzes Lila, ungefähr so wie die Außenhaut von Auberginen. Das war jetzt etwas anders als ich erwartet hatte, ich glaube meine neue Lieblingsfarbe wird das nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, obwohl ich alle Nagellacke horte hab ich mir die aus der LE nicht mal näher angeguckt.. Keine Ahnung wieso. Violett trag ich irgendwie nicht gern, beim grünen hat mir der Farbton nicht gefallen, und beim blauen hoffe ich demnächst auf einen China Glaze der sehr ähnlich aussieht...

    Dafür hab ich heute nochmal den schwarzen Eyeliner geholt und die Wimperntusche. Letztere hat mich gleich umgehaun, tooollles Produkt, wird nach ein paar Mal testen hier vorgestellt :-) Der Eyeliner hat mich dafür nicht so begeistert, zum Einen hab ich ordentlich rumgekleckert damit, zum Anderen brennt er ein wenig : /

    Oh, und danke für die Rückmeldung ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...