Dienstag, 9. November 2010

Balea Aufplusterndes Push-up Mousse

Nun schieb ichs schon die ganze Urlaubswoche vor mir her, nun muss ichs aber doch endlich mal tun: über ein Produkt berichten, das ich nicht selbst getestet hab, sondern mein Freund. Und seit ers hatte drängt er mich schon zu diesem Post. Ich solle doch auch mal wieder etwas schreiben das Männer interessiert. Ok. Hier kommts:


Balea Trend it Up Aufplusterndes Push-up Mousse
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 200ml
Wirkung (laut Dose): Dein Haar ist heute wieder platt wie eine Flunder? Kein Problem - das aufplusternde Push-up Mousse wird zum Fundament für deinen pompösen und voluminösen Auftritt. Es boostet deinen Haaransatz zu neuer Fülle. Mehr geht nicht - fühl dich wie ein Hochstapler!" (etwas viel Pathos, ne? *hust*)
Anwendung (laut Dose): "Dose gut schütteln, das handtuchtrockene Haar partieweise anheben und den Schaum sparsam direkt auf den Ansatz sprühen. Anschließend die Haare wie gewohnt frisieren und nicht ausspülen. Besonders gut einsetzbar an Problemstellen wie den Haaren am Hinterkopf, die oft zu platt sind."
Aussehen: dünner weißer "Schaum"
Geruch: dezent, etwas süßlich
Beurteilung: also deutlich war, dass es wirklich praktisch schnell mal eben funktioniert, das Haar wirkt tatsächlich aufgeplustert; Nachteil war allerdings die
Verträglichkeit: hier gibts viel Punkteabzug, mein Freund bekam kleine wunde Stellen an der Kopfhaut, die auch gleich verschwunden sind als er das Produkt nicht mehr verwendet hat. Auf welchen Inhaltsstoff er reagiert hat kann ich allerdings nicht sagen:
Kaufempfehlung: Ja für die Wirkung; wenn mans verträgt ;-)


Edit: Erfolgreich zurückgebracht.. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...