Samstag, 27. November 2010

Freitags-Füller 26.11.

Es ist zwar heute schon Samstag, aber da gestern abend Weihnachtsfeier  in der Arbeit war kam ich erst gegen Mitternacht heim. Davon abgesehen war die Woche wieder echt entsetzlich, ich bin derart froh wenn ich Urlaub hab.... Vor Weihnachten wirds immer besonders stressig *uffz* und bei mir wirkt sich das gerade mit einem "verrissenen" Rücken aus.. Oder ein Nerv eingeklemmt ... oder im Zug gesessen - keine Ahnung, aber es tut weh *jammer*

Aber genug gejammert, es stehen auch einige Zeichen auf Veränderungen im privaten Bereich bei mir an, ich hab mich nur noch nicht endgültig entschieden (mir machen wichtige Entscheidungen immer "Stress"), aber sobald das gelaufen ist werd ich ein Sätzchen dazu hier lassen..

Nun aber zum verspäteten Freitagsfüller!


1. Der Geruch von frisch gebackenen Weihnachtskeksen lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen *SCHLECK*.
2. Ich freu mich auf Veränderungen und neue Richtungen in meinem Leben, aber bitte erst im nächsten Jahr!!
3. Nein, wir werden nicht bald Eltern, nur falls jemand den Punkt 2 so verstanden hat *g*.
4. Nur noch 3 Wochen arbeiten und dann Urlaub, dafür bin ich dankbar .
5. Gestern konnt ich beim Heimfahren meinen Nacken nicht mehr drehen, und die Autofahrt war somit echt spannend.
6. In der Arbeit von Eltern dafür belangt werden wenn die von mir betreuten Mädels Unsinn machen, das ist echt total lächerlich und ärgert mich immer aufs Neue.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf haha die Weihnachtsfeier nachträglich, morgen habe ich totales Entspannen geplant und Sonntag möchte ich ins Fitnesscenter und etwas vorbloggen, weil die nächste Woche bestimmt wieder mörder-anstrengend wird!

So... ich hoffe ich schaff die Tage ein paar Posts damits auch nächste Woche was zu lesen gibt.
Und an der Stelle möcht ich mich bei euch allen für die vielen tollen Kommentare in letzter Zeit bedanken, ich freu mich immer wie ne Schneekönigin wenn ich was von euch lesen darf :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...