Sonntag, 7. November 2010

p2 (LE "Meet me at 12:30") Allure Mascara Waterproof

Mittlerweile hab ich schon fast die ganze LE zuhause *lach* (Ausnahme: Lidschatten, fand ich nicht gut, Nagellacke gefielen mir farblich nicht, Augenbrauenzeugs brauch ich nicht und künstliche Wimpern verwend ich nicht). Heute kommt mein total überraschendes Lieblingsprodukt:


p2 (LE "Meet me at 12:30") allure mascara waterproof 010 fascinating black
Preis: 2,65€ bei dm
Inhalt: n.a. Man erkennt allerdings am "Sichtfenster" wie viel Produkt noch enthalten ist
Farbe: dunkles Schwarz, wasserfest
Haltbarkeit: 6 Monate
Geruch: deutlich wahrnehmbar, aber verfliegt ja schnell
Bürstchen: sieht total normal aus, länglich, nicht zu dick, nicht zu dünn... sehr selbst
Wirkung: mich hats umgehaun; ich hab wirklich nicht so schöne Wimpern, sie stehen total durcheinander, sind total kerzengerade, kein bisschen Schwung, und kein Volumen; das einzige worauf ich verzichten könnte wäre Länge. Und tataaa-.... da kommt eine Mascara die eigentlich genau das tut!? Ich war platt. Momentan ist diese definitiv meine Lieblingsmascara, und ich hoffe hoffe hoffe dass sie ins Standardsortiment kommt!! Große Liebe auf den ersten Blick. Ich zeig nun auch viele Bilder, weil es mir schwer fällt, das eine perfekte auszuwählen auf dem mans sieht. Wenn ihr ein Bild "nicht so prickelnd" findet, lastet das bitte nicht gleicher dieser meiner neuen Lieblingsmascara an, wie gesagt meine Wimpern sind ein Gräuel *g*
Entfernung: normalerweise ists mir total egal, da mein Entferner alles packt; ich sollte allerdings anmerken, dass dies die erste Mascara ist, bei der ich zeitaufwändig 2 Pads verbraucht habe. Holla die Waldfee das Zeugs hält vielleicht!? Bei mäßig gutem Makeup Entferner gibts bestimmt Probleme... allerdings sollte man das find ich nicht der Mascara anlasten, hehe.
Kaufempfehlung: JAAAA! :-D Schnappt sie euch solange sie noch da ist...

(Achtung jetzt kommt die Bilderflut *g* zu sehen sind 2 Schichten, und die beiden hellsten Töne+Eyeliner des essence metallics quattros 03 copperr rulez)






Für den einen vielleicht nichts Besonderes... für mich die wimperigsten Wimpern die ich je hatte!! *quietsch* :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...