Montag, 1. November 2010

November = Kuschelwetter

Ich vermute, dass Menschen die keine Katzen haben einen Beitrag der bloß ein Katzenkuschelfoto zeigen will, als langweilig empfinden... Solche die selbst Kuschelmonster zuhause haben werdens allerdings verstehen :-D

Die folgenden Bilder zeigen eigentlich den Alltag.. die beiden kleben gradezu aneinander, und kuscheln in den süßesten Positionen.. bei den ersten beiden Fotos hat Tibo sein Pfötchen um Cayleigh gelegt, das sah zum Anbeißen aus!! 



So sitzen sie auch gern.. Tibo lümmelt wo, und die Kleine kuschelt sich dazu..

Wie man sieht bekommen sie auch schon ihren Winterpelz+Halsmähne.. wenn sie mal die Endwolle anhaben versuch ich mal ein "ordentliches" Foto hinzubekommen :-)


Kommentare:

  1. Sind die schnuffelig - echt süß! Was ist das für eine Rasse, norwegische Waldkatze??
    Ich habe auch 3 Katzen, 2 getigerte "normale" Katzen und einen Mischling, wir tippen auf main Coon Mischung (war ausgesetzt und meine Kollegin hat ihn gefunden).
    Aber so ein Norweger... also den würde ich auch sofort noch mit aufnehmen :-))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja extraplüschig aus!

    Ich bürste hier gerade verzweifelt gegen das Winterfell an, die Herrschaften filzen nämlich ganz gerne mal. Lotti hat jetzt eine ziemlich fiese Punkfrisur am Bauch, nachdem ich sie neulich mit dem Rasierer bearbeitet habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...