Mittwoch, 3. November 2010

p2 (LE "Meet me at 12:30") Coquette Powder+Blush

Eigentlich wollte ich ja ein paar "Motzbeiträge" loslassen, aber die LE Produkte haben ja dennoch Vorrang, und diesbezüglich schneiden die folgenden doch gut ab. Ich beginne mit...


p2 (LE "Meet me at 12:30") Coquette Powder+Blush
Preis: 3,95€ bei dm
Inhalt: 7,5g
Aussehen: in der runden dunkelblauen Dose befinden sich 2 Schälchen, eines mit cremigem Gesichts"puder" und eines mit Blush in derselben Konsistenz
Farbe: Das Cremepuder ist ein sehr heller Farbton (auch für Blassnasen geeignet!), das Blush ein dezentes "mitteldunkles" Altrosa
Anwendung: gelingt sehr einfach, mit den Fingern reibt man von dem cremigen Produkt ab und verteilt es im Gesicht; etwas hinderlich find ich dabei die Größe und Form der Tiegelchen, aber das ist kein wirklicher Kritikpunkt da ich morgens etwas grobmotorischer bin... Was mir allerdings schon auffällt, ist dass ich dadurch ein wenig länger benötige für den Auftrag als bei flüssigem oder cremigen Makeup. Auf der Dose hinten findet sich der Hinweis, dass der Auftrag mit einem ebelin Schwämmchen besonders gut gelingt (hab ich aber nicht und bin von sowas auch kein Fan, pappel da lieber mit Finger rum *g*)
Tragegefühl: wirklich pudrig wird es finde ich nicht, es bleibt cremig und hinterlässt ein geschmeidig-weiches Gefühl, finde ich angenehm; trocknet die Haut daher nicht aus (ist mir in kälteren Jahreszeiten sehr wichtig), bleibt an Ort und Stelle; ein klein wenig setzt es sich in meine Lachfalten, aber das tut momentan jedes meiner Makeups (ich führe das auf die Faltengröße zurück *heul*)
Tipp: eignet sich find ich sehr gut für die Handtasche, da nicht zu groß und quasi 2 Produkte in einem
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder: Achtung, auf den Bildern bin ich bis auf (den/das/die - welcher Artikel bitte??) Coquette ungeschminkt.. ;-)
Hatte irgendjemand nicht mal ein Kompliment wegen meiner Augenbrauen losgelassen?? Ihr seht - es ist ein Kompliment an meinen Augenbrauenstift!! :-D
Man sieht hier auch gleich die nicht vorhandenen Wimpern... herrje fühl ich mich nackt auf dem Bild : /
oben bei Kunstlicht, unten mit Blitz


Kommentare:

  1. Ich finde dich auch ungeschmunkt sehr hübsch! Du könntest so glatt in einem Mittelalterlichen Film als magisches Feenwesen oder so mitspielen^^
    Bei mir ist die LE noch weit und breit nicht zu sehen, ich denke ich werde mir dieses Coquette Dings kaufen^^

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Fee, dann nur im Barock und aus Belgien.. *hust* Lassen wir das lieber... :-P

    Aber zurück zum Produkt: ja, es ist den Test wert :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...