Montag, 22. November 2010

Maybelline - Color Sensational Lipstain fresh colour 640 In The Buff

Mannomann was isn das fürn langer Titel.. o.0 Fiel mir grad auf beim Eintippen... Hier nochmals, damit er einem auf der Zunge zergehen kann :-P


Maybelline Color Sensational Lipstain fresh colour 640 In The Buff
Preis: 8,irgendwas € bei dm (hab den Kassenzettel nicht mehr, da zurückgegeben)
Inhalt: n.a.
Haltbarkeit: 12 Monate
Farbe: rosastichiges Nude, auf den Lippen aber sehr dunkel in Richtung Pink
Auftrag: einfach; es handelt sich hier nicht um einen Lippenstift im klassischen Sinne, es sieht eher aus wie ein Filzstift mit dem man die Lippen bemalt
Tragegefühl: angenehm aufs Erste, trocknete bei mir allerdings die Lippen aus. Zum Zeitpunkt, als die Bilder entstanden sind gings meinen Lippen noch verhältnismäßig gut, ich will gar nicht wissen wie das wäre wenn ichs auf den trockenen die ich jetz hab probieren würd..
Aussehen: hat bei mir gefleckt, und die Farbe war deutlich anders auf den Lippen als auf dem Handrücken (ganz kapier ichs nicht, warum der Unterschied SO arg ist)
Kaufempfehlung: Nein. Meiner ging zurück, um den Preis muss mehr drin sein.
Tragebilder:
 Sieht man den Unterschied? Ich hab die Fotos mit Blitz gemacht, in echt waren sie finde ich deutlich dunkler und pinkstichiger...
 


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...