Samstag, 13. November 2010

Alverde - Mascara Lash Repair

Als ich vor ein paar Wochen geschlagene 3 3/4 Stunden von der Arbeit nach Hause gebraucht habe, da durch einen LKW Unfall die Autobahn gesperrt war, lagen meine Nerven blank. Als ich also so vor mich hin fahre, entdecke ich da gleich rechts von mir einen dm. Und schon bin ich reingebogen. Drinnen hab ich nicht viel sinnvoll überlegt, sondern einfach ausgelöst durch Totalfrust Zeugs geschnappt und mich an der Kassa angestellt. Am nächsten Tag musste ich mir dann mal überlegen, ob auch was Sinnvolles dabei war *g*
Jedenfalls, dieses Dingelchen war dabei und wurde nun ausgiebig getestet!


Alverde Mascara Lash Repair
Preis: 3,95€ bei dm
Inhalt: 6ml
Wirkung (laut Aufschrift): "Pflegt und stärkt die Wimpern mit pflegenden Ölen und sorgt für glänzend schöne Augenaufschläge. Für den Tag oder über Nacht; nicht unter einer anderen Mascara verwenden."
Aussehen: Wie eine normale Mascara, nur mit durchsichtiger Flüssigkeit.
Auftrag: einfach, durch normale Wimpern-Tusch-Bewegungen bleibt ordentlich Flüssigkeit an den Wimpern
Konsistenz und Gefühl: wässrig-leicht ölig
Beurteilung: ich habe sie nun ein paar Wochen jede Nacht, und wenn ich mich nicht schminken musste/wollte auch tagsüber angewandt. Ganz einfach zu beurteilen ists ja nicht, aber ich denke meine Wimpern wirken etwas gekräftigt, bzw. sind ein klein wenig länger, vermute mal dass sie nicht so schnell ausfallen und länger "leben". 
Kaufempfehlung: Kann man versuchen; wirklich empfehlen würd ichs nur bei "Problemwimpern", da sonst vielleicht kaum ein Effekt merkbar ist.

Vorher-Naccher Foto in dem Sinne hab ich keines wirklich, aber ich hab mal AMU-Fotos durchstöbert:
Augen vom 29.09./04.09.:
 
Augen vom 06.11.:

Also ich finde man sieht nen Unterschied... Auch wenn ich das Ergebnis vielleicht einschränken muss dadurch, dass die Mascara auf dem letzten Foto deutlich besser war. ;-) Somit ist der direkte Vergleich natürlich nicht möglich, aber ich hab kein "ohne" Vergleichsfoto...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...