Mittwoch, 10. November 2010

p2 (LE "Meet me at 12:30") longtime eyeliner

Mein vorerst letztes Produkt dieser LE. Mann, das ist immer ein Stress so rechtzeitig zu posten dass etwaige neue Interessenten auch noch ne Chance hätten es zu bekommen... Aber jetzt ists geschafft *phew*


p2 (LE "Meet me at 12:30") longtime eyeliner 010 captivating black
Preis: 2,75€ bei dm
Inhalt: n.a. Man sieht aber im "Fenster" wieviel Produkt noch enthalten ist
Haltbarkeit: 6 Monate
Farbe: intensives bläuliches Schwarz
Geruch: ziemlich chemisch, aber hält ja nicht lange 
Konsistenz: sehr flüssig
Pinsel: länglich und dünn, aber mit viel Flüssigkeit dran
Auftrag: fällt mir sehr schwer; ich hab allerdings mit geschätzten 50% aller solcher Pinsel ein Problem, ich kann das einfach nicht gut; einfach würd ichs allerdings definitiv nicht bezeichnen
Haltbarkeit: braucht relativ lange um zu trocknen, hohe Verwischgefahr bis dahin; wie lange er dann hält kann ich nicht sagen, denn ich musste ihn bald abmachen ->
Verträglichkeit: hat bei mir ziemlich auf den Augen (auf, nicht in!) gebrannt; war vielleicht an dem Tag ein "bad-skin-day" und ich werd ihm noch eine Chance geben wenn meine Haut etwas entspannter ist, aber vermutlich wird der Gute zum dm zurückgebracht werden
Kaufempehlung: Nein. Primär weil ich ihn als sehr "scharf" empfand, aber auch so hat er ein paar Abstriche einstecken müssen, leider.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...