Freitag, 14. Januar 2011

essence LE "I Love Berlin" - Einkauf

Gestern haben wir uns für den nahenden Umzug 2 gebrauchte Schränke bei Leuten angeguckt, und sind zuuufällig über einen dm gestolpert, der meine Anlaufadresse ist wenn ich eine LE sonst nirgends (mehr) bekomme. Und siehe da, auch endlich einen Aufsteller der "I Love Berlin" LE.. das kam mit (immer wenn ichs eilig hab wirds mehr als ursprünglich geplant *hust*)

Das Foto ist irgendwie total bescheiden geworden. Aber aus grad akutem Zeitmangel (wo kommt der eigentlich her?? Meine Tage sind rum und ich hab nix gemacht?).. verwend ich das trotzdem. Genaueres kommt mit besseren Bildern ja ohnehin bei der genauen Vorstellung :-)
  • alverde clear Reinigungsgel
  • essence (Winteredition) Handcreme chai tea & mandarine
  • alverde Duschgel mit Macadamianuss und Karitébutter (Probe)
  • essence (LE "I Love Berlin") Lipbalm 01 I Love This City
  • essence (LE "I Love Berlin") 4 Nagellacke (alle außer den schwarzen)
  • essence (LE "I Love Berlin") matt tip painter 01 berlin story und 02 green grass
  • essence (LE "I Love Berlin") liquid eyeliner in anthrazit und seegrün (weiß grad nicht welche Nummern das sind *g*)
Ein wenig angetestet hab ich schon, und festgestellt, dass der Lipbalm ordentlich Farbe abgibt, die Eyeliner am Handrücken eher weniger - aber gut, das war auch schon bei der vorigen LE so und am Auge waren die dann echt toll. Also mal abwarten. Risikofaktor sind die Nagellacke. Bin sonst mit essence nicht sooo zufrieden. Ist auch mein erster rosa Lack seit... puh, lange!! Aber wie gesagt, bei Zeitdruck hamster ich -.- Achja, die Handcreme riecht wirklich SEHR nach Mandarine und süß... Ich mags, aber mein Freund rümpft die Nase.. Tragegefühl ist aber echt super, zieht sehr schnell ein. Wer also nicht fettige aber dafür ordentlich eingeduftete Hände mag, der sollte noch zugreifen solange sie zu kriegen sind ;-)

1 Kommentar:

  1. Die LE habe ich neulich auch gesehen; mein erster Gedanke, insbesondere angesichts der Lidschattenpalette war "farbenblinde Zirkusclowns" - aber ich musste natürlich trotzdem was kaufen, schon wegen des Namens "I love Berlin".

    Jetzt habe ich zwei Eyeliner, den einen "Buddy Bear", den ich erst für Anthrazit hielt, der sich dann aber als dunkelblau herausstellte.

    Und den rosafarbenen, den man wirklich mit Vorsicht kombinieren muss, damit man nicht versehentlich einen Cindy-aus-Marzahn-Gedächtnislook damit schminkt. Aber die Farbe war so schön krank, die musste mit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...