Dienstag, 18. Januar 2011

essence (LE "I Love Berlin") liquid eyeliner

Soo, heute hab ich mir vorgenommen endlich drüber zu schreiben. Interessant dran ist, dass ich 2 Stück hab und nur einen empfehlen kann.. Komisch :-)


essence (LE "I Love Berlin") liquid eyeliner
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 3ml
Farbe: ich habe 04 berlin story (schwarz) und 02 green grass (helles smaragdgrün mit kleinen bunten Schimmerteilchen)
Deckkraft: super bei schwarz, schlecht bei grün
Auftrag: bei schwarz relativ einfach, nur ist er sehr flüssig (Patzer passieren leichter); grün muss mindestens in 2 Schichten aufgetragen werden, wobei ichs irgendwie schwierig finde genügend Produkt raus zu holen
Verträglichkeit: keine Probleme bei schwarz, Brennen (aber nur etwa 5 Minuten, keine Rötung) bei grün
Haltbarkeit: ein ganzer Abend (etwa 5-6 Stunden) bei schwarz, vermutlich auch länger, bis dahin gabs keine Ausfälle; grün hielt einen ganzen Arbeitstag, aber viel war ja nicht sichtbar
Fazit: vom schwarzen bin ich echt total begeistert, der grüne wird möglicherweise zurückgehen
Kaufempfehlung: absolut ja für schwarz, nein für grün
Tragebilder: der schwarze kam hier zum Einsatz
(hab leider nur von dem Auge ein gute Foto, an dem der Strich etwas ungenau wurde.. Hm. Aber dass er gut deckt sieht man auch so dernk ich)
Den Grünen hab ich nicht fotografiert, er sieht genau so aus wie oben, am Auge daher nicht sehr auffällig.

Irgendwie find ichs schon seltsam, dass ich einen so toll und den andern so schlecht finde, aber wass solls ;-) Kennt ihr auch von den anderen Farben solche Unterschiede?

1 Kommentar:

  1. Versuche mal, denn hellgrünen in einer 2. Schicht (nachdem die erste ein klein wenig angetrocknet ist) drüber zu machen. Und dann auch nicht als durchgängiger Strich sondern eher "tupfend" - so bekommst Du die Farbe deckender. Hab eich zumindest bei mir gemacht und hat ganz gut geklappt .-))

    LG mareike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...