Donnerstag, 20. Januar 2011

essence (LE "I Love Berlin") Nagellack 02 I'm A Berliner

Wer das oder das hier gelesen hat, der hat den Lack vielleicht schon an meinen Fingern gesehen. Heute kommt der Post dazu.


essence (LE "I Love Berlin") Nagellack 02 I'm A Berliner

Preis: 1,75€ beidm
Inhalt: 8ml
Farbe: knalliges hellgrün, fast schon ein wenig neon
Auftrag: der Lack ist relativ dickflüssig, was den Auftrag ein wenig anstrengender macht, aber ging problemlos
Trockenzeit: trocknet aufgrund der dickeren Konsistenz sehr schnell, 2 Schichten zur vollständigen Deckkraft
Haltbarkeit: 4 Tage etwa; auffällig war, dass er die ersten beiden Tage überhaupt keine Makel hatte, auch nicht an der Spitze, und sobald es dort anfing wars sehr unauffällig; am 4. Tag kamen aber dann auch im "Mittelfeld" Ausfälle, und diese sind leider nicht stellenweise auszubessern, daher musste er ab
Fazit: schöner Lack der Lust auf Frühling macht; fand ihn deutlich besser als alle anderen essence-Lacke die ich kenne, war überrascht!
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
 matt-p2Cracklings-glänzend
Der matte Lack macht aus dem knalligen einen sehr grasfarbigen frischen Lack, und auch der schwarze Crackling passt gut; die Version mit silber erinnert mich total an irgendwas, ein Logo oder so, aber ich komm überhaupt nicht drauf *schulterzuck*

Bin mal gespannt wie die andern Lack so sind, hab ja genug davon *augenroll*

1 Kommentar:

  1. Das Grün ist ein perfektes Viva-Grün :D Mit schwarzem Cracklinglack DER perfekte Nagel für mich, ehrlich. Gefällt mir wirklich total gut, auch wenn ich sonst Cracklingmiesepeter bin.

    Mit Silber erinnert er mich ein bisschen an Alverde? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...