Sonntag, 9. Januar 2011

Katzenschnappschuss

Wieder einmal zwei Katzenbilder.. 
So ähnlich erleben wir das eigentlich jeden Tag, aber hier mal in Bildern. Cayleigh ist mal wieder verschwunden, aber Tibo steckt schon seit geraumer Zeit in der Bettritze.
Der war da wirklich reingesteckt, und auch nicht rauszubewegen. Seltsam, da liegt er sonst nie. Ein paar Momente noch überlegt, was er da wohl tut... Naja, und eigentlich wars dann auch schon klar. Ein wenig an der Bettdecke/Überwurf gezupft, und was sieht man?
Cayleigh, tief und fest schlafend. Und zwar nicht einfach unterm Überwurf, nein, sie hat sich richtig reingebuddelt und lag zwischen den Bettdeckenenden, Winterdecke wohlgemerkt. Ich versteh nicht wie sie das aushält. Aber gut, offenbar macht es ihr Spaß, und Tibo passt ja immer gut auf sie auf ;-D

2 Kommentare:

  1. *SQUEEEEEEEE!*
    Eine Maulwurfkatze und eine Wachkatze!
    Wat sind die niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja irgendwie seltsam, so richtig katzisch verhalten sie sich oft nicht.

    Du hast recht, Tibo ist echt ein Wachkater. Der legt sich auch immer in voller Breite vor die Eingangstür sobald wir uns Schuhe anziehen (er vergisst dass wir ihn auch wenn er noch so viel frisst zur Seite schieben können).
    Und Cayleigh wird auch nicht zu Unrecht "Maus" gerufen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...