Montag, 17. Januar 2011

Makeup 14.01.11

Diese Fotos sind am letzten FR entstanden, anlässlich eines gemütlichen Weggeh-Abends mit Freunden. Es waren ein paar sehr lustige Stunden, mit tollen Cocktails und ungesundem Essen :-) 
Mir war außerdem danach, etwas zu schminken wie ich sonst nicht in die Arbeit gehen würde. Fotos hab ich jetzt nicht allzu viele (wie immer werd ich in aller Eile aufn letzten Drücker zur geplanten Zeit fertig bis mein Freund mir mitteilt, dass wir eh erst in 10 Minuten gehn *brumm*), aber es ist auch nicht so aufwändig/vielseitig gewesen, die paar reichen also völlig. Geschminkt ist es total simpel - Farbe draufklatsch ohne Kombis und Herumverblende, fertig *tihi* also ein 10 Minuten Makeup.

Verwendet hab ich:
- alverde Concealer
- alverde Abdeckstift
- Astor Mattitude Makeup 01 Ivory
- p2 Eyeshadow Base 
- essence eyeshadow 22 Blockbuster matt effect
- alverde Quad (LE "My Best Friend") 314 Jasminder (hellgrüner Farbton)
- essence (LE "I Love Berlin") liquid eyeliner 04 berlin story
- essence (LE "I Love Berlin") Lipbalm 01 I Love This City
- p2 (LE "Your Wild Side") charming snake duo eye brow pencil 010 perfect duo
- alverde Augenbrauengel 
- Artdeco All in One Mascara 
- essence (LE "I Love Berlin") Nagellack 02 I'm a Berliner
Tragebilder:
Manchmal muss es halt bunt sein :-)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...