Sonntag, 16. Januar 2011

Soulfood

Nein, gesund war das hier keineswegs. Ich seh es als "Leichenschmaus" an, ich hatte ein dringendes Bedürnis nach einem Teller randvoll mit "fühl-dich-gut" Essen..
Auf dem Bild zu sehen ist (jeweils eine Riesenportion von:) Grießbrei, Zwetschen aus dem Glas und Vanilleschaum (das is so ein Ding von Cremefine).
War sehr lecker, aber die Waage werde ich im Januar nicht mehr vorholen ;-)

Werd versuchen ab morgen wieder "sinnvolle" Posts zu verfassen, aktuell fehlt mir noch ein wenig die Muße.

Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Schlemmern und genießen, so gehört sich das :DD <3

    AntwortenLöschen
  2. Achje, du bist nicht allein! Die Milchschnitten wurden gestern auch bei mir geplündert -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...