Donnerstag, 21. April 2011

essence Lidschatten - 33 it's my party

Die neuen Lidschatten von essence gefallen mir durch die Reihe sehr gut, ich glaube, ich hätte wenn ich mich nicht kontrolliert hätte gut 7-8 mitgenommen ;-) Ich erinnere mich aber wo gelesen zu haben, dass die Qualität nicht so besonders sein soll, und hab mich daher erst mal auf einen beschränkt. (Ists nur meine Einbildung oder kommt bei den essence Produkten sehr oft das Wort Party vor?)


essence eyeshadow 33 it's my party
Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 2,5g
Farbe: helles Petrol, matt

Farbabgabe: recht gut, allerdings muss man schon ein klein wenig schichten um auf ein farbintensives Ergebnis zu kommen
Verblendbarkeit: schlecht; entweder die Farbe ist da, oder die Farbe ist weg; dazwischen gibts kaum wasHaltbarkeit: recht gut, hab ihn allerdings an 2 kurzen Tagen getestet
Fazit: für mich schwer zu verarbeiten.. zu wie viel Prozent das an mir oder dem Lidschatten liegt sei dahingestellt, sicher ist jedenfalls dass er kein einfacher Kandidat ist; generell find ich aber matte Lidschatten zickiger was das betrifft; farblich auf jeden Fall sehr schön! Ich würde ihn mir vermutlich nicht nochmal kaufen, bin aber in meinem Urteil sehr hin und her gerissen.. trotzdem, schweren Herzens:
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder: (ich war mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden, und die Fotos wurden auch nicht wirklich was.. da ich aber keine anderen hab, hier sind eben die.. in Kombination mit Catrice frosted Cake, grauem Flüssigeyeliner von Esprit und der smokey eyes Mascara von essence)

(*hust* ja, ich war an dem Tag so verschlafen wie mein Blick vermuten lässt *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...