Mittwoch, 6. April 2011

Sonnenschein-Einkauf

Nunja, ganz so romantisch wie der Titel klingt wars dann doch nicht.. Eigentlich war es mehr eine Notwendigkeit. Seit 2 Tagen ist auf meiner Lippe, das vermutlich eine Fieberblase werden möchte. Würde mich nicht wundern. Ich fahr morgen für 2 Tage auf ein Weiterbildungsseminar (Statistik, und das auf Englisch, der Spaß wird keine Grenzen kennen), und für gewöhnlich krieg ich Fieberblasen immer wenn ich wegfahre.
Es gibt eigentlich nur eins, eine drohende Fieberblase abzuwenden: und zwar SOFORT Salbe oder Pflaster drauf, letztere find ich im Alltag ganz angenehm. Natürlich waren sie alle. Also musste ich zum dm.

Schon auf der Autobahn hab ich gemerkt, dass eine Toilette auch kein Fehler wäre, und außerdem stand ich mit meinem dünnen Rollkragenpulli kurz vorm Hitzetod.

Also.. auf zum nächsten dm, daneben ein Takko. Erstmal reingestürmt und das erste passende T-Shirt gekrallt. Die Verkäuferin so mitleiderregend angeschaut dass ichs gleich anbehalten durfte, und dann (nach dem Toilettenbesuch, aber so spannend war der nicht), konnte ich noch den dm Aufenthalt genießen. Komischerweise kamen nur Sachen von Alverde mit diesmal, aber das war nicht beabsichtigt...
  • Mini Shampoo und Mini Zahncreme (für die Reise)
  • Blush aus dem Standardsortiment 
  • Camouflage nachgekauft
  • 2 Pinsel (einer davon aus der Minerals LE)
  • 2 Lippenstifte und ein Lipgloss aus der Minerals LE
Bin vor allem aufs Blush gespannt, das könnte was für mich sein :-)

Nun meld ich mich erstmal ab bis zum Wochenende, ein wenig vorgebloggt hab ich aber :-)
Achja... dem Aufmerksamen ist vielleicht nicht entgangen, was auf dem Foto nun fehlt... *augenroll*

Kommentare:

  1. Welches Blush ist das denn von Alverde?
    Und halt mich nicht für dumm, aber was ist eine Fieberblase?
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dieser Apricot-irgendwas Blush? Habe ihn vorgestern auch schon in der Hand gehabt...

    Ach ja, und die Fieberblase bemerken sicher die Wenigsten ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Fieberblase ist ein Herpesbläschen, und das kündigt sich schon etwa einen Tag vorher an bei mir.. Kommt ja auch nicht das erste Mal.. ;-)

    Ja, es ist das Apricot.. wie Hautfarbe nur bunter *g* und gibt nur wenig Farbe ab, scheint perfekt für mich...

    AntwortenLöschen
  4. Huh, yay, Statistik! Worum gehts? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub das Gloss muss ich auch noch haben ^^ Hab die LE heute entdeckt, aber hab mir irgendwie nur die Lippenstifte angesehen und die fand ich nicht soo spannend. Aber das Gloss sieht ja echt super aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...