Sonntag, 3. April 2011

essence Lippenstift 52 in the nude

Von den neuen Lippenstiften von essence durften auch 2 mit, nachdem ich vom "Fashionista" nicht enttäuscht wurde. Und da NUDE ja immer geht, kommt hier der...


essence lipstick 52 in the nude
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: n.a.
Verpackung: wie auch schon beim Fashionista find ichs zwar ne nette Idee, den Plastikteil in der Lippiefarbe zu halten (macht das Finden morgens leichter), aber der Verschluss wirkt nach wie vor ein bisschen "wabbelig" und billig
Farbe: Nude, nicht zu braun, nicht zu rosa, eher beige, ziemlich glänzig; insgesamt schön
Deckkraft: wenig, dafür zeigt er Unmengen trockene Lippenschüppchen von denen ich vorher gar nicht wusste dass es sie gibt o.0
Auftrag: sehr einfach
Tragegefühl: feucht
Verträglichkeit: meine trockenen Schüppchen waren nicht grad erfreut
Haltbarkeit: eher schlecht, so etwa eine Stunde; bei mir überlebt er Trinken nicht
Fazit: Würd ich mir nicht nochmal kaufen
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder:
achtung, jetzt wirds gruselig: Lippenschuppen in Nahaufnahme....
 
Schade, von meinem anderen essence Lippenstift kenn ich das so nicht..

7 Kommentare:

  1. Schade, die Farbe an sich sieht nämlich richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommst du mit dem Geruch zuercht? Ich finde, essence Lippenstifte müffeln mitunter am schlimmsten von allen im Drogeriebereich!

    Die Farbe wäre aber wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, den Geruch mag ich eigentlich ganz gerne.. Ein wenig süßlich, aber das stört mich nicht.

    Ich würde sagen, wer den aus der aktuellen p2 LE verträgt, den haut kein Lippenstift mehr um.. (bei eben jenem muss ich jetzt immer Kaugummi kauen um den Geschmack zu ertragen, denn die Farbe ist einfach zu schön um ihn in den Eimer zu treten)

    Der essence Lippie ist bei mir noch nicht abgeschrieben.. aber meine Lippen sind einfach zu oft zu rauh/trocken, als dass er mir stehen würde.. geht halt nur an wenigen Tagen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist aber wirklich der Knaller...werde ich mir vllt auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Lippenstift :)

    Der Geruch ist toll,
    die Konsistenz auch, einfach der Hammer.

    Leider hält der nicht so lange,
    aber dafür is tdie Farbe einfach nur umwerfend!

    Bei mir auf den Lippen verursacht die aber keine Schüppchen^^

    AntwortenLöschen
  6. Den wollte ich mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Sollte noch zu bekommen sein ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...