Donnerstag, 7. April 2011

p2 (LE "Sun City") Lidschattenpinsel

Grade gibts ja viele neue Pinsel im sehr günstigen Bereich, und das machte mich natürlich neugierig. Da mich der Catrice Pinsel ja begeistert hat, durfte auch einer von essence mit und eben dieser hier.


p2 (LE "Sun City") be artful! eye shadow brush
Preis: 2,95€ bei dm
Haare: die Pinselhaare (Plastik nehme ich an?) sind grellorange; sie wirken fest gebunden und auf den ersten Blick stehen keine Häärchen ab; beim ersten Waschen verliert jede Seite 1,2 Borsten aber beim Schminken ist mir noch keine rausgefallen; 
Größe: die eine Seite enthält eine mittelgroße, flache/paddelartige Spitze, die andere eine mit kurzen Haaren, ebenfalls flach und an der Spitze dünn; 
Gefühl: der große fühlt sich gut an auf dem Auge, aber der Blender piekst echt unschön :-( ist vielleicht nur bei meinem Exemplar so, aber jedenfalls ists mir aufgefallen
Farbaufnahme/abgabe: find ich gut, mit dem großen lässt sich Lidschatten großflächig auftragen und auch zum fixieren gut andrücken; der Blender ist gut für eben jenes, auch kleine Korrekturen kann man pinseln (auch wenns weh tut...)
Anwendungshinweis:
Fazit: auch wenn er so günstig ist, dass man nichts falsch machen kann.. Aber brauchen tut man den Pinsel wirklich nicht, ich finde solche von ebelin zB besser; ich werde nach wie vor lieber zu meinen Pinseln von Zoeva und Artistry greifen (und denen von Catrice+essence, zum zweiten ein ander Mal!). Er ist aber auch nicht schlecht genug um ihn zu verteufeln. So ein lala-Produkt halt.
Kaufempfehlung: Jein-Nein.

Habt ihr einen der beiden verfügbaren und fällt euer Urteil anders aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...