Sonntag, 10. April 2011

p2 Nagellack - 530 charming

An diesem schööönen Blau konnte ich nicht vorbei....


p2 color victim nail polish 530 charming

Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 8m
Farbe: himmel-baby-hellblau
Auftrag: super, wenn man gut herumpinselt reicht vielleicht schon eine Schicht, denn die Deckkraft ist spitze; bei mir wurds noch ein wenig streifig, drum hab ich 2 lackiert
Trockenzeit: recht kurz, allerdings war er noch nicht ganz durchgetrocknet als ich eine Stunde später ins Bett bin, drum hatte ich ein paar Fingerabdrücke drin
Haltbarkeit: an den mintfarbenen Kollegen kommt er leider nicht ran, 3 Tage etwa würd ich sagen
Fazit: ich bin ganz verliebt in die Farbe, ich hab ständig meine Nägel angeschaut.. Fand die Farbe sehr schön zu einer weiß-grauen Bluse..
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder:
Matt absolut ein Hingucker, und auch mit Cracklings gefällt er mir. Auffällig ist hier der silberne, der sonst kaum wo passt - hier fand ich ihn echt schön!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und wenn der Auftrag auch so super ist... dann wandert die heute ins Körbchen :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe er durfte mit, ist ein echtes Schätzchen :-) Schreib mir doch nach deinem Test wie du ihn findest!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...