Sonntag, 17. April 2011

p2 (LE "Home Sweet Home") Everlasting Eye Primer

Die ganze Edition hat mich eher kalt gelassen, auch wenn mich die Blush-Produkte kurz gereizt haben, aber dann hat sich die Vernunft eingeschaltet und gesehen dass ich die wirklich nicht benützen würde *g* An dem Eyeprimer konnte ich allerdings unmöglich vorbei, da ich meinen "perfekten" noch nicht gefunden habe.


p2 (LE "Home Sweet Home") Everlasting Eye Primer 010 little darling
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 5,4g
Auftrag: der Stift hat eine Spitze wie ein dickerer Eyeliner, und man könnte vermuten dass das den Auftrag sehr einfach macht; allerdings ist mir persönlich die Konsistenz fast schon ein wenig zu hart, sodass ich doch sehr über mein Augenlid reiben muss, und Produkt dran zu bekommen; das ist mMn ein sehr deutlicher Minuspunkt
Nach einem Hinweis: vermutlich für Kontaktlinsenträgerinnen sehr ärgerlich, wenn man durch den festen Stift das Lid rubbelt, könnte eine harte Linse rausflutschen (nicht selbst getestet)
Funktion: ich erwarte von so einem Produkt, dass es die Farbintensität des Lidschatten verbessert, sowie die Haltbarkeit; ebenso soll es nicht in die Lidfalte kriechen;
Farbintensität: verbessert sich bei etwa 1-2 von 3 Lidschatten (vor allem bei matten), bei hellen weniger
(grün, petrol, hautfarbe-beige, letztere leider kaum sichtbar)
Haltbarkeit: verbessert sich deutlich
Swatch wie oben... am ersten Bild drüber gerübbelt, am zweiten Bild ohne Seife gewaschen; ohne Base war dann alles verschwunden, mit Primer noch gut zu erkennen (schillert hier leider so weil nass), ich musste auch mit meiner Seife erst gut waschen bis alles weg war!! o.0
Anti-Lidfalte: nicht ausreichend getestet, hatte keine Problemkandidaten im Test.
Fazit: auch der wird nicht mein Lieblings-Standard Primer, aber er ist auch nicht schlecht; vor allem für unterwegs, wo ich nicht noch eine Tube/Döschen mehr mit einpacken möchte wird der sehr praktisch; Ich könnte mir auch vorstellen, dass er im Sommer, grade wenn man mehr schwitzt, ein guter Helfer ist
Kaufempfehlung: Kein Muss, aber doch, ja, schon...

Kommentare:

  1. Ich stell mir grad vor wie ich dreinschau wenn ich versuch mit einem harten Stift auf ein Augenlid loszugehen während ich Linsen drin hab (die ich vor dem Schminken reintu, weil wenn auch nur Spuren von Makeup auf meinen Fingern sind ist das tödlich).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube mein Lid vollzieht dabei genau die Bewegungen, die Leute machen um die Linse rauszubefördern ;-)
    Danke für den Hinweis ... Ich ergänze: vermutlich völlig unpassend für Kontaktlinsenträger!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...