Freitag, 29. April 2011

TNOTD April

Was es mit diesem merkwürdigen Titel auf sich hat? Nun, es ist ein toenail of the day.. :-)

Da meine Zehen aber nicht wirklich sooo herzeigbar sind (die sind einfach zu schief und dazu noch ein wenig zu trocken vom Winter *hust*), und ich nicht gut genug mit Bildbearbeitungsprogrammen bewandert bin, gibts nur einen kleinen Ausschnitt. Und den eigentlich nur, weil ich die Farbe herzeigen wollte, die ich schon lange bei mir rumstehen hab. 

lackiert: Astor Fash'n Studio Nr. 70, 2 Schichten
Ich finde, es ist so ein ziemliches "reinblau". Eine Review in gewohnter Weise macht hier aber wenig Sinn, da die Zehennägel ja nicht mit Fingernägeln vergleichbar sind. Sowas wie "tipwear" hab ich da nicht, und theoretisch müsste ich erst dann umlackieren wenn zu viel rausgewachsen ist ;-) Naja oder eben dann wenn ich eine neue Farbe testen will..

Mir gefällt die Farbe ganz gut, aber ich will diese grad nicht auf den Fingernägeln sehen, drum kann ich den Lack nicht richtig testen. Schade, ist mein einziger von Astor, und der Auftrag war zumindest schon mal angenehm!

Sind solche "nur-Bilder-Posts" von Nagellacken interessant, oder fehlt euch einfach zuviel ohne ordentliche Review?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...