Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller 01.04.11

Die Woche ist geschafft. Amen.
Es war zwar nichts Anstrengendes los, aber ich bin total erledigt.. Ich hab Wetterumstellungen noch nie vertragen, aber dass mich Frühjahrsmüdigkeit so aus den Latschen haut wie dieses Jahr ist mir auch noch nicht passiert. Pfui bäh.
Darum schnurstracks ohne viel Blabla zum Freitagsfüller... Bin sogar zu ko für nen Aprilscherz...


1. Nun ist endlich in der Wohnung soweit alles an Ort und Stelle.
2. Üble Temperaturwechsel von 15° auf/abwärts vertrag ich gar nicht und mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe und deren Sohlen sind angeblich schuld dran warum ich mir in der Arbeit etwa 1000 Mal täglich ein "Zizzssel" abhol wenn ich wo dranfass.
4. Mein Frosch-Schlüsselanhänger ist schmutzweiß und grün.
5. Eigentlich find ichs ja toll dass es Frühling wird, aber ich bin grad echt geschafft und ständig todmüde, lieben Dank Frühjahrsmüdigkeit.
6. Im ersten Quartal dieses Jahres hat sich unglaublich viel getan und verändert und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere kleine Einweihungs-Grillfeier für alle fleißigen Umzugshelfer, morgen habe ich auf eine Geburtstagsfeier gehn geplant und Sonntag möchte ich wenn möglich die ganze blöde Frühjahrsmüdigkeit wegschlafen!

Ein schönes Wochenende allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...