Freitag, 8. April 2011

essence Lippenstift - 55 coralize me!

Nachdem ich den nudefarbenen Lippie schon vorgestellt hatte kommt heute der andere neue dran.


essence lipstick 55 coralize me!
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: n.a.
Verpackung: wie auch schon beim Fashionista find ichs zwar ne nette Idee, den Plastikteil in der Lippiefarbe zu halten (macht das Finden morgens leichter), aber der Verschluss wirkt nach wie vor ein bisschen "wabbelig" und billig
Farbe: pfirsich-korallig.. am Handrücken fand ich ihn wie ne dezentere Version vom "all about cupcake".. erinnert mich irgendwie an Wassermelone :-)
Deckkraft: sheer-dezent, aber gut sichtbar; wie der nudefarbene ist auch der unbarmherzig bei trockenen Lippen: er betont zwar Schüppchen nicht so übertrieben, setzt sich aber in jede Rille :/
Auftrag: sehr einfach
Tragegefühl: feucht
Verträglichkeit: ohne Probleme
Haltbarkeit: mäßig-schlecht.. etwa 2 Stunden schätz ich?
Fazit: Hmmmmmm... Neettt. Aber muss nicht sein 
Kaufempfehlung: Nicht unbedingt, jein, vermutlich eher nein.
Tragebilder:
mit Blitz und ohne...
Lippenrillen in aller Pracht...
Somit sind meine neuen zwei essence Lippenstifte eher enttäuschend. Schade eigentlich..

Kommentare:

  1. der ist hübsch! will ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  2. very pretty colour. perfect lipstick for spring :)

    xo

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich auch sehr schön, bei mir setzt er sich auch in alle Rillen ... aber wenn man ihn sich ganz anschaut und nicht so nah, sieht man es eigentlich gar nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, um den Preis.. find ich ists nicht soo überraschend dass er nicht perfekt tut was er soll...

    AntwortenLöschen
  5. Hm, die Farbe ist ganz nett, aber schon "All about cupcake" hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Super hübscher Lippi, der gefällt mir richtig gut! Muss ich heute Abend mal nach schauen ;)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...